Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann gerne Mädchen-Spielfilme wie Bibi & Tina, Hanni & Nanni, Wendy oder Das doppelte Lottchen guckt?

22 Antworten

Abgesehen davon, dass ich die Neuverfilmungen von Bibi & Tina schrecklich finde und die alte Zeichentrickserie lieber mag...

Nein, ich finde das nicht schlimm oder peinlich. Ich schaue auch noch ganz gerne Märchen oder die Kinderserien und -filme mit denen ich aufgewachsen bin. Wenn es Dir gefällt, warum solltest Du es nicht gern anschauen dürfen? Ich finde es auch gut, wenn man das tut, was einem selbst gefällt, egal was andere sagen. Aber Du musst halt leider damit rechnen, dass Du dafür verspottet oder ausgelacht wirst :(

Nein jeder muss selbst wissen was er gut findet. Die Filme sind Unterhaltsam zum einmal angucken. Aber Meiner Meinung nach können die Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Filme nicht annähernd mit der alten Hörspielreihe mithalten.

mir gefällt vor allem Hanni und Nanni  Teil 1 wo sie im Internat sind.

bei Bibi und Tina singe ich auch manchmal mit.

ArwenPotter  06.01.2022, 02:48

Dank einer guten Freundin kenne ich so gut wie alle wichtigen Bibi & Tina Songs auswendig und ich liebe Hanni und Nanni und übrigens auch die wilden Hühner (beides Kindheitserinnerungen)

ArwenPotter  06.01.2022, 02:49
@ArwenPotter

Aber es können sowieso unnormal viele zu den Bibi & Tina Songs singen, zumindest in meinem Umfeld. Also nein, man brauch sich dafür nicht zu schämen, und schon gar nicht als Erwachsener ;)

Ist doch deine Sache, was du magst. Wenn dich ein anderer dafür verurteilt, soll er es halt machen. Jedoch ist es dein Leben, du musst mit dem was du tust leben und nicht die anderen.

Das ist mir total egal. Ich finds sogar ein bisschen witzig, aber völlig akzeptabel. Tu, was dich glücklich macht :D.

Kann aber sein, dass, wenn du neue Leute kennen lernst und du denen das erzählst, die erstmal etwas komisch gucken. Würde ich also anderen Leuten nicht unbedingt erzählen (es sei denn, du kennst sie sehr gut und sie kennen dich sehr gut).