Ähnliche Lieder wie Miss You?

3 Antworten

Schwer zu sagen was ähnlich ist :p
Hör die vielleicht seine anderen Lieder an. (Just like you, Back to you, just hold on)
Sonst warte einfach bis sein Album kommt, vielleicht sind da ja noch ähnliche Lieder drauf :D

Also die meisten lieder vom louis sollen, laut fans, über Harry styles sein und handeln deshalb alle so ein bisschen von einer Beziehung, die mal gut läuft, mal schlecht. Aber im principles sibgt er oft darüber, dass er jemanden vermisst, verletzt hat und liebt....gerade sein lied Habit ist miss you relativ ähnlich finde ich