Wie heißt das Lied? aus Malcom Mittendrin

4 Antworten

Der Originalsong heißt `Nice is Good, Mean is Bad´ und stammt von They Might Be Giants, ob die Angaben richtig sind, weiß ich leider nicht, da ich keine weiteren Informationen finden konnte. LG

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090418140953AAbUBsY

Leonas
Beitragsersteller

Super :) danke an alle

Falls einer das Lied findet darf er es noch gerne posten

Ich kenn den Song aber ich glaub nicht das sowas n eigenes lied is. Ich nehm mal an das der kurze ausschnitt extra für die Serie gemacht wurde.

Das Original ist "Nice is Good, Mean is Bad" von They Might Be Giants.

(Das sind die, die auch das "Boss of me" aus dem Anfangsteil spielen)

gibts das bei youtube zu sehen..?