wo kann man alle folgen von malcolm mittendrin anschauen?

3 Antworten

Legal auf DVD !

Parapluesch777  28.03.2013, 12:49

Wenn es sie gäbe... immer erst mal nachsehen, ob die sog. legale Möglichkeit auch wirklich besteht :) Ist stets von Vorteil... DVD gibt's eben noch nicht.... und hierbei handelt es sich nicht um nen Kinofilm, das Zeug läuft in Schleife und leider völlig durcheinander im TV... vielleicht gibt es Leute, die das von Anfang an chronologisch sortiert anschauen möchten, schon mal darüber nachgedacht?

Für alle, die "auf DVD" schreiben oder "legal" oder so: Ich will (!!!!) seit Jahren diese Staffeln kaufen, auf dem Link von RolfHoegemann steht aber ebenso wie auf vielen anderen Onlineshoplinks so eine kleine Klausel dabei: "Erscheinungsdatum: geplant" Lesen sollte man schon können, bevor man solche Tipps abgibt. DVD gibt's eben noch nicht... genau deswegen stellte wohl auch der Fragensteller genau diese Frage.

Leider hab ich noch keine "legale" Lösung gefunden, das Tolle: ne "illegale" scheint es auch nicht zu geben :(

Auf DVD:

http://www.digitalvd.de/dvds/46763,Malcolm-mittendrin---1-Staffel.html

roman1625
Beitragsersteller

die komplette erste staffel gibts auf myvideo