Wie heißt die Malcom Mittendrin Folge ohne Malcom?

3 Antworten

sicher dasses eine gibt? von wem handelt die sonst? (mainplot)

ButtheadFan  09.12.2020, 17:19

Es geht darum dass die einer Kirche beitreten wollen um einen kostenlosen KitaPlatz für Jamie zu bekommen

Stylimonade  06.11.2021, 19:44
@ButtheadFan

Da kommt Malcom aber auch drinn vor, aber nur kurz. Habe die Folge gerade geschaut.

Wie meinst du das? Es gibt soweit ich weiß (Malcolm Mittendrin suchti) keine Folge ohne ihn.

ratgeHber  21.07.2015, 22:20

hab auch mal alle durchgeguckt.. also im netz, daher weiß ich dass ich keine ausgelassen hab.

mir is nie aufgefgallen dass eine komplett ohne ihn abgedreht wurde... und ich denke das wär mir aufgefallen ^^

Sahan0
Beitragsersteller

Habe ich bei Wikipedia gelesen..bin auch ein Suchti 😂