Malcolm Mittendrin: Wie heisst die Folge wo sie jeden Donnerstag in die Pizzeria gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 5 episode 14 (verliebt in eine familie)

Beim regelmäßigen Pizzaessen der Familie bei "Luigi's" bemerkt Lois, dass sie seit Jahren fünfzehn Prozent Trinkgeld zahlen, ohne dies zu wissen. Daraufhin macht sie einen riesigen Aufstand, woraufhin die Familie diese Pizzeria meidet. Alle außer Lois leiden sehr darunter und besorgen sich heimlich Luigi's köstliche Pizza. Lois schaltet eine Verbraucherschutz-Sendung ein. Bei der Live-Übertragung sieht sie, wie Malcolm dort speist und auch Reese verquatscht sich, und es kommt raus, dass die Jungs heimlich Pizza in der Garage essen.

Luigi's <3

Folge 14 aus der 5. staffel "Verliebt in eine Famile"

Meine Lieblingsfolge, gleich nach der mit den Weihnachtsbäumen :P Gott ich liebe alle Folgen.......o.O

cakecandyland
Beitragsersteller

ja meine auch :D