Malcolm mittendrin Folgen mit Otto und Grete

2 Antworten

Ich weiß genau so viel: Die muss eher am Ende sein also vielleicht so ca 3-7 staffel oder wie viel es gibt... Irgendwann hier.... Das ist ja die Folge mit dem Hotel.... Google mal: Malcolm mittendrin episodenguide... dann such dort wo ich dir gesagt hab

megamaxiking1
Fragesteller

ich hab ein Beitrag gesehn da sagte einer in staffel 6 folge 113 aber es gibt nur 22 folgen o.O ich mach ma dein Vorschlag, danke.

wiki sagt, dass otto und grete die 4. + 5. staffel mitgespielt haben.

siehe auch einen episoden-guide z.b.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1996&seite=12&version=7235&staffel=4

megamaxiking1
Fragesteller

ich hab grade eine folge aus der 6. staffel gekuckt und da sagt Francis's Frau Piama das er seinen Job auf der Ranch kündigen muss. Also müssen sie dort ja eigentlich auch noch mitsspielen..