Merkwürdiger Tanz bei "Malcolm mittendrin"?

3 Antworten

Der Tanz heißt Tilikin ist aber weder aus Kroatien oder wird von Kroaten getanzt er kommt von den Philippinen und ist dort ein Nationaltanz

Grüße

Ja den gibt es glaub ich wirklich. Mein vater hat gesagt sie tanzen sowas aehnliches in kroatien aber nur bauern und so tanzen das. Sie hatten ja auch blau rot weisse kleider an wie die kroatische flagge

billythekid666  14.02.2020, 19:57

Nein mit Kroatien hat er garnichts zu tun es ist ein Philippinischer Volkstanz

Der Tanz heißt Tinikling.Die Sache mit den Schwertern ist allerdings erfunden