Wie heißt das Kampfspiel?

3 Antworten

_So wie du es beschreibt kann es sogar mortal battel sein aber die verbotenen form die nicht in Deutschland verkauft werden darf dein spiel steht wahrscheinlich schon länger auf dem Index.

Gib mal mugen games im netz ein und du wirst sehr viele ähnliche spiele finden.

Derbabu726
Beitragsersteller

Nein,

Das Spiel hat eine gute Grafik (besser als GTA V) und es ist ab 18 und steht nicht auf den Index. Würde mich aber auch nicht wundern wenn, es irgendwann mal auf den Index kommt. Achso und falls ich es noch nicht gesagt habe, das Spiel ist für den Pc.

herakles3000  25.10.2019, 19:38
@Derbabu726

_Versuche es dennoch mal mit Mugen Games da gibt es eine menge guter Kampfspiel auch wen die nicht ganz so hohe grafikansprüche haben , darunter sind auch dc und marvel Kampfspiele.

Virtuell Fighter ist auch in 3 d auch wen man da nichts aus der Umgebung nutzen kann.

Das Spiel ist zwar nicht das brutalste Spiel, aber macht wegen dem Realismus und den guten Gameplay sehr viel Spaß.

Aliens sind auch sehr realistisch. xD

Habe zwar keine Ahnung, wie das Spiel heißt, ich stelle die Frage aber nochmal und wurde es dir auch raten.

girlpower310  15.07.2020, 21:57
Aliens sind auch sehr realistisch. xD

Aliens sind nicht gerade unrealistisch. Außerdem ist es, wie es der FS beschreibt, nur ein Spielbarer Charakter. Zudem müssen Spiele nicht unbedingt realistisch sein.

GTA V nur mit vielen Mods halt.

Derbabu726
Beitragsersteller

Nein