Suche Playstation 1 kampfspiel mit Tieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier viele PS1 Demo-Disks, weißt du vielleicht welche Person auf der Disk abgebildet war... oder andere Spiele von der Disk! Nur ein Spiel wos auch noch gab, dann hab ich die Lösung.

AliAggression
Fragesteller

Ne leider nicht... Aber ich hab grad was gefunden, bin mir jedoch nicht sicher! Es heißt Bloody Roar, kennst Du das?... Wenn ja, weißt Du ob da auch diese 2 Tiere dabei sind?

Parazitii  26.12.2010, 00:57
@AliAggression

ICH HABS! Glaub ich. Da können sich die Menschen zu Tieren verwandeln, da ist eine Frau ein weißer hase und so ein schwarzer Wolf... da muss man die "Beast" Leiste voll machen und dann wird man zum Tier.

AliAggression
Fragesteller
@Parazitii

Oh klasse! Welcher Teil ist das denn?... Gibt es den vielleicht auch für PS 3 weißt Du da was?...

Parazitii  26.12.2010, 01:01
@AliAggression

Das ist anscheinend Teil 1 und nein, das gibt es nicht für die PS3 aber ich glaube die PS1 spiele sind PS3 kompatibel... wie heißt deine PSN ID? Füge dich dann hinzu.

AliAggression
Fragesteller
@Parazitii

Ich weiß nicht was ein PSN ID ist... Angemeldet bei PS3 hab ich mich schonmal, aber ich weiß grad nicht die informationen...

Parazitii  26.12.2010, 01:08
@AliAggression

PSN ID = Playstation Network Name. Ich schau mal schnell, ob es Bloody Roar unter den PS1 klassikern im playstation store gibt

AliAggression
Fragesteller
@Parazitii

Naja ich weiß mein Passwort nicht mehr... ich werde mich weider anmelden wenn ich meine playstation wieder in meinem zimmer hab, leider ist er derzeit bei meiner tante in münchen und denn kann ich erst wieder abohlen wenn die schule wieder anfängt.

Dankeschön!! Meinst Du das Spiel ist es Wert es zu kaufen? Früher war ich ja total begeistert davon aber als kleines Kind ist man ja von allem begeistert... Wie findest Du denn Rumble Roar?

Parazitii  26.12.2010, 14:40
@AliAggression

Ganz ok, aber von der Genre her mag ich eher Spiele wie z.B. Red Dead Redemption oder GTA 4

ich glaubn du meinst digimon rumble arena hoffe konnte dir helfen :)

AliAggression
Fragesteller

ne lach Das errinert von der Art eher an Tekken.

Also ich habe sehr viele PS1 spiele (bin Besitzer von PS1,2 und 3) aber ein solches Spiel habe ich / kenne ich leider nicht