Switch Super Smash Bros jeder gegen jeden?

1 Antwort

Ich hoffe du hast es mittlerweile gefunden.
Wenn du im Menu bist, einfach auf Smash, dann nochmal auf Smash. Dann kannst du dir da ein eigenes Regelwerk aufstellen, die CPU Level ändern usw

Katha87
Fragesteller

Gespielt habe ich schon, aber immer nur ich gegen einen COM. Auf der N64 meine ich, dass ich auch gegen sieben COM spielen konnte, oder zwei Mitspieler gegen sechs COM. Und eben jeder gegen jeden. Mit welcher Einstellung bekomme ich das hin?

dasR0BIN  10.06.2022, 19:28
@Katha87

du kannst aufm Character Select Screen, unten wo die Spieler und COM sind, rechts auf plus und minus drücken