Wie heisst das Handy das Carly in ICarly hat?

7 Antworten

das ist ein iPhone (diese marke mit dem Birnen logo existiert nicht , man darf nicht das zeichen von apple benutzten ohne erlaubnis von denen deshalb werden in vielen musikclips die handys zensiert

Das ist das AirPhone, also das iPhone-Plagiat aus China! Dieses AirPhone kann aber nur simsen und telefonieren und der Touchscreen ist schwer zu benutzen. Etwa 100€ sind dafür zu viel! EIn Bericht über dieses Handy steht in der aktuellen ComputerBild.

hab in ner neueren folge vom freddy gehört (der hat des selbe in der hand gehabt) dass des ein pearphone oder so is... mehr weiß ich auch ned...

Des is kein Apple Handy. Apple iphones z.b. Haben einen Apfel und keine birne als logo. Wie es aussieht ist es aber ein touchscreen Handy in der Frise der iphones.

es ist wirklich so, das die das jich benutzen dürfen. wer gibt schon geld dafür aus eine marke benutzen zu dürfen. 100% ist das ein iPhone