Kommen bald neue Folgen zu iCarly?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nichts von neuen Folgen.

Allerdings gibt es eine "weiterführende" Serie, die "Sam und Cat" heißt. Da ist Carly zwar nicht mehr dabei, aber es geht um Sam und naja...kannst es dir ja mal anschauen, falls du es nicht kennst. Ich fands super ^^ :D

LG :)

Nachdem carly mit ihrem vater nach italien geht kommt sie zürück und das sind dan neue folgen :-)

Mopi98  09.01.2016, 00:59

hahaha willst du den verarschen was meinst du warum die letzten zwei folgen ciao Carly heißen. Carly ist m i t ihrem Vater nach Italien und damit endet die Sendung.

Die ICarly Sendung läuft nicht mehr und es werden auch keiene neuen Folgen gedreht SAM und CAT würde abgesetzt so wie es lausig wird nichts mehr zu diesem Format Kommen

Schöne Grüße

Es kommen keine neuen Folgen mehr, iCarly ist zuende.