iCarly "Seddie oder Creddie"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Seddie 70%
Creddie 30%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seddie

Es ist eigentlich nur die persönliche Intepretation die zählt. Meiner Meinung nach jedoch passen Sam und Freddie definitiv besser zusammen. Ich mag Liebe/Hass Beziehungen, und genau das trifft bei Sam und Freddie zu. Außerdem hat sich ja in iOMG bewiesen, dass sie ihn liebt. Im August (wann genau ist leider noch nicht bekannt) kommt ja iLost My Mind raus, da werden wir Freddies Reaktion sehen - und bis jetzt sieht es so aus als ob sie zusammenkommen (was mich persönlich sehr freut (: ).

Seddie

ich find, die zwei würden i-wie gut zusammen passen. außerdem mag ich sam viiieeel lieber als carly, carly ist i-wie voll lw. ich find dum.m, dass sam so "hässlich" dargestellt wird, denn ich find Jenette McCurdy (Sam Packet) eig. schöner als Miranda Cosgrove (Carly Shay)... Schade!

Seddie

Ich denke das Sam und Freddie zusammen kommen. Dan Schneider hat sehr viele Andeutungen gemacht, dass die beiden zusammen enden werden, und ich hoffe es. Gegensätze ziehen sich schließlich an, oder?

Seddie

"Was sich neckt das liebt sich." Dieser Spruch passt bei Sam und Freddie doch perfekt. :-) Nee Spaß. Ich finde die sind zusammen super süß . . . :-)

Seddie

Die zwei passen einfach perfekt zsm :) und in der Folge "iLost my mind" sieht´s auch so aus ,als würden sie zsm. kommen ;D