Warum gibt es keine neue Folge mehr von 'iCarly'? Haben Sam und Carly gestritten oder was?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Weil sich die Hauptdarsteller anderen Projekten/Dingen widmen wollten (z.B. Miranda Cosgrove ihrer Ausbildung)

2) Weil die Serie ohnehin schon sehr lange gelaufen ist und Nickelodeon sie daher beenden wollte (Begründung: Darsteller wurden zu alt und es gibt genügend Folgen für Wiederholungen - iCarly ist eine der Nickelodeon-Serien mit den meisten Folgen). Allgemein hat Nickelodeon in dieser Zeit begonnen, wieder vermehrt Serien mit jüngeren Hauptdarstellern und dementsprechend auch einer jüngeren Zielgruppe zu produzieren.

3) Weil sich auch Dan Schneider (Produzent der Serie) wieder anderen Projekten widmen wollte (wie z.B. Sam & Cat, Henry Danger).

Die Serie wurde also einvernehmlich beendet, die Einschaltquoten (in den USA) waren bis zum Ende sehr gut!

bensenman07  12.12.2020, 09:53

Nächstes Jahr kommen neue Folgen

Die Sendung ist am Ende. Es gibt keinen neuen Stoff mehr, 1 Folge kostete mehr als 25 Millionen $ und sie würde als ,,noch wenig profitabel eingestuft.

Kurz; Abgesetzt

FussballXPULTRA  27.08.2018, 12:54

Wo in aller Welt sollen 25 Millionen pro Folge verloren gegangen sein? :D

Die letzte Folge war das Carly zu ihrem Dad gezogen ist und Sam & Cat ist sozusagen die nächste Serie nach iCarly und Victorious so hätten sie Sam & Cat absetzten müssen wäre iCarly später fortgesetzt worden

Weil dan schneider jetzt eine neue serie entwickelt hat (sam&cat) und die schauspieler jetzt keine zeit mehr haben genauso wie der Produzent. also ich glaube nicht dass sich die 2 gestritten haben :D

Staar1
Beitragsersteller

Also bei der Serie 'Sam und Cat' wurde sie beendet weil die beiden einen Streit haben weil ariana grande -> cat ihre Musik Karriere wichtiger ist als die Serie und noch ein Grund weiß aber nicht mehr

Carly ist nach italien umgezogen und jetzt gibt es keon icarly mehr