Wie heißt das Fahrrad Ventil und wo könnte ich das kaufen?

6 Antworten

Da ist ein Blitzventil, auch fälschlicherweise Dunlopventil genannt. Die Überwurfmutte um es fest zu schrauben brauchst Du aber auch.

Ein Schlauch mit Autoventil würde auch passen, ist viel besser da das Ventil nicht verloren gehen oder geklaut werden kann und an der Tankstelle aufgepumpt werden kann.

das ist ein standardventil

dunlop heißt das, glaube ich, aber es ist das absolute standardventil

bekommst du teilweise in so 1€ läden

im set mit flickzeug

Ganz normales Fahrradventil namens Dunlop. Gibt's beim Fahrradhändler, manche Baumärkte, Real und Kaufland

Es heißt Robert