Wie heißt das defekte Licht?

DerBayer80  10.09.2024, 05:51

Welches davon ist jetzt defekt?

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 05:56

Das untere wo nichts an ist. Wie beim oberen an selber stelle

2 Antworten

Wie heißt das defekte Licht?

Das ist das Leuchtmittel des Tagfahrlichts. Dieses Licht ist fahrzeugübergreifend immer dann aktiv, wenn die Zündung eingeschaltet, und das Abblendlicht nicht ausgeschaltet ist. Um welches Leuchtmittel genau es sich handelt, steht in der Bedienungsanleitung - ich tippe stark auf eine normale Glühlampe (keine Halogenlampe, keine LED - Lampe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ins Handbuch. Manche Lampen sind bei manchen Fahrzeugen garnicht vorgesehen vom Fahrer gewechselt zu werden -> Bring mich Werkstatt...

notting

Woher ich das weiß:Hobby