Wie heißen sie Haarfarben?

Diese - (Haare, Haarfarbe) Und diese - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

Das sind Pastell-farben, also einmal pastellblau und pastellrosa.
Diese Farben kann man nur mit Tönungen für bunte Haare erzeugen indem man sie verdünnt. Man nimmt also z.b. Tönung für blau, mischt diese mit ganz viel Spühlung und erhält pastellblau.
Die Farben halten allerdings nicht besonders gut und lange.

Pastelliges "Eisblau" und Pastellrosa

Blau. Falls du das genauer wissen möchtest, frag den Friseur deines Vertrauens.

Hi , ich finde das sieht aus wie haarkreide. Weil es so extrem "blass " ist . Lg