Wie heißt diese rote Haarfarbe?

3 Antworten

Du kannst ihre Farbe nicht einfach kaufen. Du bist ja nicht sie und hast nicht ihr Haar bzw ihre Naturhaarfarbe und Struktur. Man kann sich das so vorstellen: Wenn sie ein etwas dunkleres braun mit Wasserfarbe gemalt hat als du und ihr beide den selben rot Ton auf eure jeweiligen Farben gebt, kriegt ihr niemals den selben Farbton. Deswegen kommt es drauf an, welche Haarfarbe du hast und was für eine Struktur. Darauf hin kann man sagen diese Farbe kannst du drauf geben um diese Farbe zu erreichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau doch einfach mal, wie du schon sagst, bei rossmann oder dm vorbei und vergleiche.