Was passiert, wenn man Haarfarbe mit heißem Wasser ausspült?

3 Antworten

Ach her je. Haare werden nicht von warmen Wasser gold sondern durch nicht fachgerechte Anwendung. Und ein guter Friseur macht keine Blondierung ohne anschließende Tönung. Bereits farblich behandeltes Haar etwas helleren zu bekommen bitte ,,niemals,, selbst versuchen

Heißes Wasser ist nicht gut für die Haare

und man kriegt dadurch auch keine helleren Haare!!!!!!!1

du möchtest einen wärmeren farbton mittels heisserem wasser erreichen😳🤔❓ dein ernst❓😂😂😂😂😂😂😂

theartistlina
Beitragsersteller

Ich gebe zu, dass sich das saublöd anhört😂 Aber es ist auf jeden Fall beim Blondieren so, dass die Haare oft orange werden, wenn man sie mit warmem Wasser ausspült. Deswegen habe ich mich gefragt, ob es vielleicht beim Färben mit dunklen Tönen auch funktioniert.