Wie heißen eure Haustiere?

4 Antworten

Hii

Habe Wellensittiche deren Namen sind

Kiki, Mickey, Pieps, Peps, Klecks, Theo, Cleo Snoopie

😁Sind jetzt nicht besonders süß aber ich fände auch die Namen Tick, Trick und Tack süß 👌🏽

Meine Hamster hießen: Teddy, Maxi, Mausi und Molly

(Aber nie einen Wellensittichalleine halten!)

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter

Unsere Haustiere heißen:

Fuji (Der Vulkan in Japan)

Thu (Bedeutung: Herbst)

Lilly (Bedeutung: Gott geweiht, Gott verehren)

Tabsy (Bedeutung: Sich mit unsicheren, vorsichtigen Schritten vorwärts bewegen)

Grogu (Aus der Serie The Mandalorian)

Bisherige Namen sind einmal Fridolin (Friedi), Ronja (von Ronja Räubertochter), Merlin (wegen dem Zauberer) und Carlie.

Hii

Meine Nymphensittiche heißen Sweety und Winnetou.

Fände aber für ein Wellensittich Pärchen Tweety und Sweety auch schön

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger glücklicher Wellen- und Nymphensittich Halter