Wie heißen diese kleinen Clips auf Disney Junior mit den flauschigen Hasen?

3 Antworten

Nein leider nicht. die habe ich auch gefunden. Es sind quasi kleine runde plüschviecher deren ohren an hasen erinnern. sind immer nur so 2-5 min clips

Die animierten- bunten Hasen heißen ="Sunny Bunnies" und die anderen "Molang Has".

Die "Sunny Bunnies" ist eine CGI-animierte Fernsehserie für Kinder aus Russland von Digital Light Studio. Es wurde am 10. Dezember 2015 auf dem Disney Channel in Russland uraufgeführt.

Im April 2016 begann ein  von WildBrainbetriebener YouTube- Kanal , Episoden und andere Videos auf Englisch hochzuladen.

Die "Molang Has" kommen wohl sus Amerika. Es sollen Hasen sein.

Ich hoffe ich konnte damit helfen