Wie heißen diese Felgen?

Am besten wäre wenn jemand mir sagen könnte wie die heißen

2 Antworten

Das ist die Kreuzspeichenfelge von BBS auf einem Opel Vectra A in Aubergine Metallic, der zwischen 1989 und 1993 in dieser Form gebaut wurde.

Es gab sie um 1990 herum auch von Opel ab Werk, allerdings nur für den Omega A und den Senator B; wir hatten einen Senator B 3.0i 24V, der sie auch hatte, jedoch mit Opel-Blitz auf der Nabenkappe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EricB658
Beitragsersteller

Vielen dank🫶🏻

Bild ist unscharf, aber ich würde sagen sind die typischen BBS Speichenfelgen.