Wie heißen die Schrauben, die Schrauben, mit denen man einen Holz-Schreibtisch verbindet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bolzen mit metrischen Gewinden und Muttern,Winkelstücke sowie Holzschrauben(Spax) könnten helfen.

Na, unsere Empfehlung wird wenig überraschen: mit SPAX natürlich. Auf unserer Homepage gibt’s nen Produktfinder, der zeigt, dass es auch Schrauben extra für den Möbelbau gibt: http://www.spax.com/de/heimwerker/projekte/indoor/moebel Viel Spaß dabei! :-) Euer SPAX Team

Die passenden verbindungsstücke /schrauben - Baumarkt oder Möbelhersteller . am besten ausmessen und kaufen - aber achtung es gibt auch speziele Systemschrauben .