Wie heißen die letzten Bände der Vollblutserie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi..... die vollblut-bände ab nr.40 volles risiko heißen:

vollblut 41: ein traum in gefahr,

vollblut 42: immer ärger mit image,

vollblut 43: gefallener stern,

vollblut 44: hoffnung für image,

vollblut 45: komm zurück,stern!

vollblut 46: ein rennen für image,

vollblut 47 soll vorraussichtlich im april dieses jahres im pony-club erscheinen.hoffen wir es mal^^das ist meine lieblingsbuch-reihe was pferde betrifft^^

lg volturistar

volturistar  27.12.2011, 17:49

ich hab dir gern geholfen. danke für den stern

Hey!

Kennt ihr zufälliug jemanden bzw wollt ihr vllt selbst Bücher aus der Vollblut-Reihe verkaufen?Es geht mir da hauptsächlich um die Bände am Anfang der Reihe, so ca. 2-20 (bis auf 5 u. 6)! Oder weiß vllt jemand wo ich die bekommen kann? Sammle die Bücher und finde nirgendwo die, die ich gern hätte :(

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!:)

Liebe Grüße

Hallo:) Ich hätte noch Bücher von Vollblut: 7,32,33,34,35,36,39,44,45,49

Hast du schonmal im Internet danach gesurft? Ich weiß es leider auch nicht!

Folge 43 heißt gefallener Stern. Ansonsten sieh mal bei amazon. de nach. Einfach Joanna Campbell vollblut eingeben und schon hast du eine ganze Reihe von Büchern zur Auswahl.