Weltall und Menschheit Buch 5 Bände Wert?
Hallo meine Mutter hat jetzt 5 Bücher gefunden die heißen Weltall und menschheit und sind ca 100 jahre alt und in einem sehr gutem zustand (sind band 1-5) wisst ihr wieviel wert die haben?
4 Antworten
Hallo! Ich bin nicht so optimistisch wie raimo, vgl.: http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWords=&author=&title=Weltall+und+Menschheit&check_sn=on zvab steht für das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher, dort sind die Bände für rund 250 Euro zu haben.
www.zvab.com hat eine gute Suchfunktion, versuch doch mal da die Titel einzugeben oder versuch, dort Antiquariate für Dein Fachgebiet zu finden, die Dich beraten können.
"Weltall und Menschheit", 5 Bände ca. 450€
Also entweder ihr geht in ein Antiquariat oder einfach mal bei ebay>>> erweiterte suche schauen, was die Bücher bei ebay mal gebracht haben.
Wird für 149 € angeboten. Der Verkaufswert kann nicht so hoch sein, da das Thema Weltall wissenschaftlich überholt ist.
naja meine mutter hat auch noch zoologische bände mit irgendwelchen holzschnitten und farbbildern die wol 1000-2000 euro wert sein können