Wie viele Bänder gibt es von dem Buch "Die 100" von Kass Morgan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt drei Bände. Ob es einen vierten geben wird, ist noch nicht raus. Den erste Band, und ich meine auch den zweiten, gibt es mittlerweile auf deutsch. Schau mal bei Amazon oder so nach.

Allerdings musst du wissen, dass die Bücher und die TV-Serie nicht viel mehr gemeinsam haben als die Grundidee. Das soll dich jetzt nicht vom Lesen abhalten, aber ist denke ich wichtig zu wissen.

Keine Ahnung aber schau auf lovelybooks.de nach da steht dann ob es die Bücher gibt und  wie viele Bänder des dann hat