Wie viele Kinder wollt ihr später mal haben und wie sollen sie heißen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht…einen Sohn namens Muhammad und eine Tochter namens Khadijah möchte ich schon unbedingt bekommen, insha’Allah…

IchmagSchoko1  11.06.2024, 21:44

Eh? Die zwei waren ein Ehepaar und du willst die nach deinen Kinder benennen, als wären deine Kinder zsm?

Stolze777  12.06.2024, 07:27
@IchmagSchoko1

boah, das ist doch nicht meine Intention 🤦‍♀️. Das war das beste Ehepaar, die es gab und deshalb nenne ich meinen ersten Sohn nach meinen Propheten und meine erste Tochter nach seiner ersten geliebten Frau, insha’Allah

IchmagSchoko1  12.06.2024, 07:38
@Stolze777

Klar ist es nicht deine Intention. Aber der erste Gedanke war dieser wenn man das hört

Christiangt  11.06.2024, 21:40

Findest du das nicht komisch das es so viele mit dem Namen Muhammad gibt? Ich finde es schon nervig das es soviele Christians gibt und würde mein Kind nicht einen Namen aus der " Top 20 Häufigste Vornamen " geben.

Stolze777  11.06.2024, 21:42
@Christiangt

Ne, finde ich überhaupt nicht komisch. Ich liebe den Namen Muhammad so sehr

Roxanne635
Beitragsersteller

Voll schöne Namen, eine meiner besten Freundinnen heißt auch Khadijah

Stolze777  11.06.2024, 21:40
@Roxanne635

Wie schön :) Khadijah gehört fr zu den schönsten Mädchenname überhaupt

Mind. 2 höchstens 4.

Wenn 4, dann am liebsten 2 Mädels und 2 Jungs.

Eine Tochter habe ich bereits. Als nächstes hätte ich gern einen Jungen, aber das ist nicht zwingend.

Bei einem Jungen wäre es Marc und bei einem Mädchen Ciara. Für ein 4 Kind, habe ich noch keinen Namen.

Also wenn Finanzen keine Rolle spielen, dann am liebsten ein ganzen wurf. Ansonsten zwischen 1-3 wären voll ok, Geschlecht egal Hauptsache gesund

Will eigentlich keine aber Mädchen auf jeden Fall Samira, kurz könnte man Sam sagen und Anastasia finde ich auch schön. Bei Jungen wüsste ich irgendwie nichts.

Am liebsten gar keine Kinder. Jedes Kind, das in meiner Nähe schreit, würde ich am liebsten 💀.

Ist also sicherer, wenn ich keins bekomme.