Wie heißen die batterein für laser pointer?

4 Antworten

Rausholen, draufschauen. Normalerweise sollte die Baugröße draufstehen.
Außerdem steht der Batterietyp auf dem Gerät und in der Anleitung.
Bei Knopfzellen muss man dann aber evtl. erst einmal in eine Vergleichstabelle schauen (z.B. Wiki).

Es können Knopfzellen sein, bei meinem aber habe ich AAA. Es kommt auf die Nummer der Knopfzelle an, sie ist meistens ganz klein am Gerät vermerkt.

Also meiner geht mit AAA Batterie, die älteren Modelle hatten aber noch die ganz kleinen Knopfzellen

Ich habe einen, da müssen ⅔AAA rein.