das sind Klasse 4 Laser, die sind in Europa fast nirgends zulässig für Privatpersonen.

Derartige Laser sind nur verbaut in Anlagen für Industrie und Gewerbe nutzbar.
Bei unsachgemäßer Handhabung besteht Lebensgefahr!! ⚠

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lol123999
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Welcher Laser ist jz von der Leistung her der stärkste? Bzw welcher Kauf lohnt würde sich am meisten lohnen

ManFromEarth  10.10.2023, 22:24
@Lol123999

für mich würde ich Ihnen von jedem derartigen Gerät abraten!
Solche Geräte sollten nur in streng kontrolliertem und abgesicherten Umfeld benutzt werden.

Lol123999
Beitragsersteller
@ManFromEarth

Ich würde trotzdem gerne wissen welches Gerät Sie empfehlen ( Wir können auch in der Du Form reden )

ManFromEarth  10.10.2023, 23:07
@Lol123999

das Sie ist Ausdruck meiner Wertschätzung, trotzdem behalte ich mir vor sowas nicht zu empfehlen, zumindest nicht wenn ich die Einsatzbedingungen nicht exakt kenne, verzeihen Sie mir das bitte.....

Habe die Links nicht angesehen, aber für einen Laser, mit dem du Dinge "zerschneiden" kannst, brauchst du eine Genehmigung.

wenn einer von denen, dann den Grünen, da man den besser sieht. Aber denke drann den Laser von Hochleistungskindern fern zu halten!