Wie heißen denn Leute die nur essen was vom Baum fällt?

4 Antworten

Diese Leute heissen laut Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

Ich finde Idioten sind diejenigen, die nicht im Leben auf die Idee kommen würden Tiere und Pflanzen durch ihre Essgewohnheit zu respektieren und sich lediglich mit Ihrem eigenen Dasein beschäftigen (meistens damit schon überfortert sind).

Mein Respekt an alle Menschen die etwas weiter denken als zur nächsten Wurstbude oder Mcdoof und sich gleichzeitig noch bemühen die Menschen aufzuklären....

geheim  04.02.2010, 03:24

dH =)

Bücklinge, weil die müssen sich immer bücken.:O)

Veganer essen auch was unter der erde wächst.

LG Sikas

sikas  30.05.2009, 14:28

Und Fruitarier essen auch was an Pflanzen wächst solange es nur Obst ist.

Die Antwort kommt zwar Jahre zu spät, aber ich bin einfach darauf gestoßen...! ^^ hihi! Es sind aber wirklich keine Fruitarier, das ist nur die Vorstufe... Sie nennen sich wirklich Falltarier, auch wenn es sich seltsam anhört.

harcore-veganer, aber hab ich noch nie gehört das es leute so krass machen

geheim  04.02.2010, 03:23

doch, ich kenn aus zweiter Hand jemanden, er isst eigentlich die ganze Zeit (Äpfel meistens), und ist auch recht schlank (aber nicht spargeldürr). Das Tolle ist, dass er, seit er diese Ernährung angefangen hat, kaum mehr Schlaf benötigt!! Der ist schon nach wenigen Stunden fit :)

der Grund für Fruktaner (oder wie immer man solche Menschen bezeichnet) ist, dass sie nichts nehmen wollen, was der Pflanze schaden könnte. Sprich, wenn man nen Salatkopf erntet, tötet man damit ja auch die Pflanze. Und Töten von jeglichem Leben geht gegen ihre Moral.

Ziemlich konsequent. o_O

BlueTiger
Beitragsersteller

gibt aber echt leute die essen nix vom tier oder auch keine pflanzen weil sie der meinung sind die leben auch. aber dass man nur von fallobst leben kann versteh ich auch nicht