Tier das keine Insekten isst

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Sittich oder sonstigem Papageienvogel? Da gibt es große und kleine und so viele Arten. Oder bist du gegen Federn auch allergisch? Allerding ist es viel Mühe, einen Käfig - egal für welches Tier - sauber zu halten. Für ein Gecko benötigst du ein Terrarium. Auch dieses muss geputzt werden. Es gibt auch einen Nackthund, der hat kein Fell. Er sieht halt nicht so kuschelig aus. leider weiß ich nicht, wo du so einen Hund kaufen kannst. Viel Glück bei deiner Suche nach dem geeigneten Tier.

Schildkröten. Es gibt aber auch Allergiker freundliche Hunde und Katzen.

Villeicht ein axolotl ? Die sind soo süß

allergisch ?

naja Schlangen essen ja nur Mäuse und co ;)

nein im Ernst, was ist mit Vögeln ?