Welche Jobs bzw Beschäftigungen kennt ihr im Bereich Computer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache die mir dabei immer direkt in den Kopf kommt, ist Entwickler. Programmieren geht ganz entspannt von Zuhause aus. Genauso wie Grafikdesigner. Eine Sache die man "recht schnell" erlernen kann.

  • Buchhalter
  • Qualitätsmanager
  • Data Analyst
  • Daytrader
  • Rezeptionist
  • Administrator (EDV)
  • Callcenter-Mitarbeiter
  • Mediendesigner
  • Architekt
  • Streamer (Twitch, YouTube)

Kicks245
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich etwas, an dem man wirklich an seinem eigenen PC sitzt und etwas tippt... aber danke trotzdem

werde doch IT Kriminalist bei der Polizei, die suchen ständig Leute. Wenn ich nicht schon Informatiker bei ner guten Firma bin, wo ich zufrieden bin, würde ich dort anheuern.