Wie heiß finden die deutschen Sahra Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

7 43%
1-3 29%
10 29%
4-5 0%
6 0%
8 0%
9 0%

5 Antworten

Sie ist mittlerweile vollkommen in Verschwörungsschwubeleien und paranoiden Vorstellungen verwoben.

Schon ihr Versuch, mit Aufbruch eine eigene Partei zu gründen, hat sie aus der Spitze ihrer Partei geworfen. Der Versuch sich bei den AfD-Wählern Stimmen zu bekommen war ein großer Fehlschlag. Die AfD hat an andere Parteien und nicht an die Linke verloren. Die Linke hat an die Grünen und die SPD verloren. Damit steht sich endgültig im Aus.

Immerhin sieht sie für ihr Alter ganz nett aus, aber ich stehe nicht auf den Kostümchen-Typ mit viel Make-Up.

Sie macht gute Politik und das ist alles was zählt, optisch finde ich Sie nicht sehr hübsch.

1-3

Bild zum Beitrag

Nicht mein typ, sieht aber aus wie eine nette ältere Dame. Vertritt meiner Meinung nach die falsche Partei, ist aber Ansichtssache.

 - (Politik, Deutschland, Sahra Wagenknecht)

Sie ist äußerlich sehr attraktiv, hat aber leider einen hässlichen Charakter.

1-3

Geistig ist sie der richtige Abturner. Alles, was über Corona, von ihr rauskommt, ist einfach nur hässlich. Sie ist der Inbegriff vom Linkenpopulismus.

Kaen011  15.01.2022, 23:05

Die Partei "Die Linke" und Sahra Wagenknecht haben grade zum Thema Corona zwei komplett verschiedene Meinungen