Wie heimzahlen...?

Ferner lügt und betrügt er und zieht andere durch seinen Dreck

7 Antworten

Zuliebe der Kinder auf Abstand gehen und auf keinen Fall rächen.

Rache wäre mir gar nicht im Sinn bei so etwas kranken.

Ich würde auf Abstand gehen, man merkt das bei so einem Menschen die Seele zwiegespalten ist.

Wie wäre es mit:
Kontakt beenden?

ggf. Unterhaltsansprüche geltend machen.

Ich würde für möglichst großem Abstand zu dem Kerl sorgen.

Schlösser austauschen, damit er nicht - wahrscheinlich während du nicht da bist - sich die Taschen voll machen kann.

Da Kinder das Recht haben, gewaltfrei aufzuwachsen, das zuständige Jugendamt um Hilfe bitten.

Statt Rache lieber nach Unterstützung suchen, damit der nicht mehr Teil eures Lebens ist.