Eltern lassen mich nicht mit meinem ausländischenFreund treffen was nun?

1 Antwort

Da wirst Du gegen Beton reden und Du mußt einen Dickschädel haben. Oftmals hat das nichts mit der Person zu tun, sondern mit der vorgefertigten Meinung die man zu bestimmten kulturelle Kreisen hat. Dabei spielen eigene Erfahrungswerte und die Medien, sowie der eigene Bekanntenkreis eine große Rolle.

Wenn Dein Freund es ernst meint und Du auch werdet Ihr die 2 Jahre noch überstehen.