Wie heftet man Ausbildungsnachweise am besten ab?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das während unserer Ausbildung in Schnellhefter eingeheftet. Dabei immer das aktuellste Datum nach oben.

Ich hab mir dafür immer diese Ornder gekauft die dafür gemacht sind.. Das war aber allerdings bei uns von der IHK so vergegeben damit sie nicht ein großes durcheinander bekommen..

die meisten nehmen einen ganz normalen Klarsichtschnellhefter, ich kenn das gar nicht anders, außer man ein gleich vorgedrucktes Heft ;) die IHK muss blättern können, da darf weder alles rausfallen noch müssen die lange suchen

Im Schnellhefter Oben neu, unten alt, im Ordner oben alt, unten neu.

Din-A4-Ringbuch mit 2 Ringen. Klarsichthülle geht nicht bei der IHK.