Wie häufig geht ihr nach McDonald?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Selten 43%
Nie 33%
Ich gehe regelmäßig 18%
Jeden tag 🤤 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Nieeee, da geh ich lieber mit meiner Freundin Döner essen^^

Selten

Dieses Jahr war ich überhaupt nicht da oder habe von dort etwas gegessen, im letzten Jahr höchstens einmal, weil das Zeug da nicht wirklich schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Ich gehe regelmäßig

Das ist so die to-go Lösung wenn man nicht weiß, wo man mit seinen Freunden essen gehen soll, Preisleistungsverhältnis passt, macht satt, gibts an jeder Ecke, usw.

Nie

Ich war schonmal da aber ich gehe eigentlich nie dahin weil ich mich gesund ernähre

Selten

, ich gehe lieber zu (nicht nach) Farmburger. Aber auch nur selten, vielleicht 4 Mal im Jahr.