Mcdonalds?

8 Antworten

in maßen schlimm?

Kommt auf das Ausmaß an. Das Hauptproblem beim fast food sind nicht so sehr die ungesunden Bestandteile, sondern das Verhältnis vieler Kalorien bei geringem Sättigungswert.

Weil das ja auch sehr fettig ist .

Die Zusammensetzung des Fetts scheint nicht so ungesund zu sein - eher die Menge Fett in den Pommes Frites.

Für Ballaststoffe und Vitamine brauchst Du Obst und Gemüse, und die eine Scheibe Gurke und Tomate im Hamburger reicht da bei weitem nicht aus.

Nein.

Du kannst dich zu einem sehr hohen Prozentsatzvon Mc.Donalds ernähren wenn der Rest der Ernährung anders aussieht und es immer noch gesund nennen. Dabei wäre imho einmal am Tag McDonalds drin.

Vor allem ist McDonalds nicht ungesünder oder nur wenig ungesünder als Hausmannskost oder auch normale europäische oder chinesische Küche. Kaum jemand ernährt sich vorbildlich gesund.

Nicht direkt. Da kommt auf das Mischverhältnis und die Produkte an ! So genau kann man das nicht sagen, denn das ist immer unterschiedlich.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Vermeide es lieber und mach dir was frisches. Es ist da alles frittiert und somit schlecht, ausserdem weisst du nie was sie mit dem Essen anstellen.

schau dir die extrem fetten Amerikaner doch an das kommt vom dauerhaften FastFood mitunter- kann auch andere Ursachen haben- probiers doch aus