McDonalds Becher

11 Antworten

Glaub ich nicht denn die meisten Leute zerknicken ihre Becher nachdem sie getrunken haben.Wenn McDonalds dasmacht dann desinfizieren die Mitarbeiter die Becher bestimmt.Aber viel Wahrheit ist da nicht dran denn ich hab mal einen Bericht gesehen von einem McDonaldsmitarbeiter und da war nichts verdächtig.McDonalds ist nicht so schlecht wie man denkt.Außerdem können die sich das garnicht leisten

Natürlich nicht. Wenn die das machen würden, dann wären die Länden ganz schnell dicht. Schließlich gibt Gesetze, was die Hygiene in Restaurants angeht. So eine große Firma wie McDonalds kann sich das nicht leisten.

Nein. Die sind so billig herzustellen, dass McDonalds niemals das Risiko eingehen würde, so wenig Geld zu sparen und einen so riesigen Gesundheitsskandal heraufzubeschwören. Wäre das war und jemand würde das aufdecken, wären Strafzahlungen in Millionenhöhe fällig.

Giulietta99  28.05.2012, 19:31

Oder direkt Schließung der Restaurants

Hallo ohasius,

nein das ist eher nicht der Fall.

LG FDANIELF