Wie hattet ihr gemerkt, dass jemand eifersüchtig auf euch war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigen oft schon Blicke (eine Mischung aus WTF- und ich-will-auch-Blick). Offensichtlicher wird es wenn es eine Kombi aus diesem Blick und einen schnippischen Kommentar ist 🤷🏼‍♀️

Wenn es Außenstehende machen, interessiert es mich nicht.
Freunde und Familie sagen hingegen offen das sie neidisch sind oder werden (wenn es nur der Blick ist) von mir direkt angesprochen. Manchmal braucht man nur einen guten Tipp und einen schubser, um selbst auch ans Ziel zu kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Also das hab ich schon bemerkt.

Ich habe unser Schule Verhältnis Mäßig viele Freunde und verstehe mich mit eigentlich jedem sehr gut.

Meine engsten Freunde. Also meine Gruppe besteht halt zum großteil aus Leuten die weniger beliebt sind. Und da hab ich schon sehr oft gemerkt das die eifersüchtig drauf waren das ich in der Pause halt Mal abgeklatscht werde usw.

Es war aber eigentlich echt simple das herauszufinden weil die mir das auch so irgendwann gesagt haben 😂😂😂

Trotzdem einer war echt angpisst. Der hat mir das 0 gegönnt und wurde teilweise echt agro.

Info wir sind keine Freunde mehr😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen 😂

Eigentlich kaum. Ich und auch meine Leitungen wurden größtenteils immer akzeptiert und respektiert. Neid und Eifersucht sind aber ohnehin Dinge, die ich in meinem näheren Umfeld nicht dulde.

Vermutlich an dem Schraubenzieher in meinem Reifen.