Wie hat Trump den Schuss überlebt?

dadadu7  14.07.2024, 13:02

Wieso musst du bei allem Allah mit einbeziehen?

NobelEspada
Beitragsersteller

er ist doch überall und alles auf der Welt, das Wichtigste überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen ihn nicht einzubeziehen.

dadadu7  14.07.2024, 13:04

Es ist auf jeden Fall das was Allah geplant hat! Sein Plan ist immer der beste!

NobelEspada
Beitragsersteller

sein Wille geschehe

2 Antworten

er ist doch überall und alles auf der Welt, das Wichtigste überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen ihn nicht einzubeziehen.

Es spielt keine rolle wie wichtig man ist oder wie reich man ist solange man als Kafir gilt oder sogar mushrik ist sein platz die Jahanam

Namrud hat die ganze welt damals geherrscht und war somit wichtiger als Trump es je sein kann, aber als er shirk begann hat Allah ihn vernichtet

Das kann man auch in Quran nachlesen

Oder hier

Alle, die auf ihr sind, werden vergehen; [55:26]
bleiben wird (nur) das Angesicht deines Herrn, Besitzer der Erhabenheit und Ehre.[55:27]
Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr beide denn leugnen?[55:28]
Ihn bittet wer in den Himmeln und auf der Erde ist. Jeden Tag befaßt Er sich mit einer Angelegenheit.[55:29]
Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr beide denn leugnen?[55:30]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

NobelEspada
Beitragsersteller

ich meinte doch Allah ist das wichtigste überhaupt. Lese von oben nochmal alles bitte. Er hat doch gefragt warum ich Allah einbeziehe.. Eben weil er das wichtigste überhaupt ist.

Nein. Ein nicht existentes Fantasiewesen kann niemanden retten.