Wie hat Sport euer Leben verändert?

3 Antworten

Sport hat nicht wirklich mein Leben verändert aber Sport hat mir in meinen schwierigen Zeiten meines Lebens geholfen und tut Sport jetzt immer noch die Sportarten die ich mache ist ich gehe einmal die Woche spüren lerne gerade Skateboard fahren und laufe auch gelegentlich mit meinem Vater oder alleine und bis vor kurzem habe ich auch noch Ballett gemacht aber das hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Momentan suche ich nach einer neuen Sportart im Verein aber der wichtige Einfluss den Sport jetzt auf mein Leben hat kann ich ja in einigen Situation erzählen Situation 1 das war der grundschule ich hatte einen total heftigen Streit mit mehreren mit Schülern ich weiß jetzt gar nicht mehr worum es dagegen außerdem hatte ich noch eine Vier in Mathe geschrieben obwohl ich so gelernt habe und mir dem Thema so wichtig so sicher war und weil ich so nervös war habe ich eine vier geschrieben und an dem gleichen Tag hatte ich schwimmen ich ließ alles denn an diesem Tag habe ich die Bahnen geschwommen für mein goldabzeichen man muss 25 Bahnen in 24 Minuten schaffen oder so ähnlich falls nicht so ist korrigiert mich bitte. Eine Bahn ist 25 m lang das heißt also 625 m glaube ich egal ich weiß es gerade gar nicht mehr jedenfalls weiß ich nur noch dass man 24 Minuten Zeit hatte zumindest in meinem Schwimmverein ich war damals glaube ich 9 Jahre alt er ist gerade 9 geworden ich ließ meine ganze Wut raus meinen ganzen Ärger und siehe da in 17 Minuten und 8 Sekunden habe ich es geschafft dass er dich niemals von mir gedacht 17 Minuten ich habe mich so gefreut gelegentlich tanze ich auch gerne ich mache mir einfach Musik an und tanze oder in meinem Garten. Ich würde also nicht unbedingt sagen Sport hat mein Leben verändert aber es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich hoffe dass es auch noch immer so bleibt aber wer weiß vielleicht wird Sport doch irgendwann mein Leben so richtig verändern?

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube wenn ich nicht turnen würde, dann hätte ich meine Haare noch etwas kürzer zu einem Shortbob oder Bixie schneiden lassen.

Aber wegen Turnen geht das nicht, weil ich da meine Haare noch halbwegs zusammenbekommen muss.

Garnicht, ich mache keinen

BumsBiene428
Beitragsersteller

Lol.