Wie hat sie das gemerkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Urin ist wärmer als das Wasser. sie hat wahrscheinlich den temperaturunterschied gemerkt.

Wahrscheinlich weil du dafor angespannt warst und dann plötzlich so entspannt/vielleicht wurde das wasser wärmer/sie wusste es garnicht hat dich aus Spaß gefragt und dann hast du es zugegeben und ab dann wusste sie es erst.

Krankes Schwein. Hoffentlich pinkelt dir jemals mal in dein Badewasser.

Urin ist deutlich wärmer, stinkt im Badewasser nach Chlor und man merkt es

Sei nächstes mal so erwachsen und trag doch besser Windeln, wenn du nicht dazu in der Lage bist wie erwachsene auf Toilette zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Maxim646
Beitragsersteller

Wenn du Physiotherapeutin bist, dann bist du ja auch oft im Wasser sicherlich, je nach Schwerpunkt, daher kannst du da ja am besten mitreden.

Und PS: Mir macht es nichts aus, wenn es jemand anders macht. Ich störe mich nicht dran, wenn es andersherum gewesen wäre.

BeYouHP7  08.04.2022, 16:37
@Maxim646

Richtig und daher kann ich dir sagen: nur kleine Babys pinkeln ins Becken!

Maxim646
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Ich begründe es aus sportlicher Sicht.

BeYouHP7  08.04.2022, 16:39
@Maxim646

Das kann man nicht aus sportlicher Sicht begründen. Ich kenne keinen einzigen Sportschwimmer der ins Becken pinkelt

Maxim646
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Und mal dich gefragt: Wenn du auch oft im Wasser bist, dann biste ja wie meine Bekannte und ich hätte es ja auch vor dir machen können so gesehen.

BeYouHP7  08.04.2022, 16:46
@Maxim646

Dann hättest du mit Schmackes eine geballert bekommen und ich hätte dich solange unter Wasser gehalten bist du deine eigene Urin-Chlor-Wassermischung schluckst

Maxim646
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Dein Ernst? Das ist jetzt real geschrieben?

Das Chlor reagiert sofort mit dem Urin und der Geruch ändert sich schlagartig.