Wie hat sich die arroganteste Person verhalten, die du je kennenlernen musstest?

1 Antwort

Ist mir auf der Arbeit passiert. Wir haben zwei Standorte.

Meine Kollegin aus dem anderen Standort hat unsere Arbeit mitgenommen, da wir nach ihrer Ansicht zu faul wären und deswegen die Arbeit nicht schaffen würden. Zu dieser Zeit herrschte extremer Personalmangel bei uns.

Das Ende vom Lied war, dass sie maßlos überfordert war und ein absolutes Chaos herbeigeführt hat. Ein bisschen Schadenfreude war natürlich dabei.