Wie hat Lil Lano sich diese Braids gemacht?

3 Antworten

Es sind Haarextensions, die in seine echten Haare geflochten wurden. Von Natur aus kann man auf eine so kleine Fläche nicht so viele braids flechten, dazu müssen andere Haare her. Es gibt Haarextensions aus Echthaar und aus Kunsthaar. Wenn du vorhast sowas zu machen, solltest du es lieber beim Friseur machen lassen, wenn der Lockdown vorbei ist. Alleine ist sowas schwierig. Aber bei Extensions ist es immer so eine Sache. Echthaar Extensions (deutlich teurer) empfinde ich persönlich als Verschwendung. Man könnte daraus auch Perücken für z.B. Krebspatienten machen.... Kunsthaar ist einfach nur Umweltverschmutzung, weil es aus Kunststoff ist.

Aber du kannst Extensions in jedem Onlineshop für Friseurbedarf kaufen und auch auf Amazon etc

Das sind Extensions, künstliche Braids, die Du überall auch online in allen möglichen Preisklassen findest, sogar beim Supermarkt real!

https://www.real.de/product/345333853/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison

https://www.amazon.de/braids-kunsthaar/s?k=braids+kunsthaar

https://www.ebay.de/b/Braids-Haare/175636/bn_7005320601

Mein Ding sind sie nicht, aber das muss ja jeder selber wissen, was ihm gefällt. Wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden.

Tomlino433  22.08.2021, 08:17

Er ist zu einem Friseur nach Norderstedt gegangen.

diewoelfin0815  22.08.2021, 09:42
@Tomlino433

Das heißt nichts, falls Du damit sagen willst, dass es keine künstlichen Braids sind. Auch die setzen künstliche ein.

sind Extension aber wenn du typisch Europäisches Haar besitzt rate ich dir davon ab glatte Haare sind meistens zu dünn und brechen ab und dann noch das wenige waschen mit fettiger Kopfhaut ist echt eklig und ich habe selbst bei einem Kumpel gesehen wie seine Haare ”gestorben” sind einfach weil dieser haartyp nicht geeignet ist für enge flechtfrisuren seitdem er diese Erfahrung sammeln durfte kann er nur noch kurzhaar Frisuren tragen