Haare stehen bei Braids raus?

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe steht den echtes Haar raus richtig? dagegen kannst du leider nur eins machen und zwar zum Frisör gehen und dir deine Haare ein stück abschneiden lassen denn wenn deine echten haare abstehen heißt das meiner Erfahrung nach, dass deine Haare leider kaputt sind und teilweise abgebrochen weswegen sie unterschiedlich lang sind und so rausstehen.7

boomchakalacka
Beitragsersteller

Ich war erst neulich beim Frisör... meine Haare sind unten relativ gerade abgeschnitten und stehen jetzt halt raus. Ich meine damit, dass beim Übergang vom Echthaar zum Kunsthaar es sich nicht so miteinander verflechten lässt, ohne dass meine Spitzen beim Übergang raus stehen :)

Wenn du mit heißen Wasser drüber gehst geht das weg

NormalesMaedche  08.09.2016, 14:54

es geht um die echten Haare nicht um die Plastik haare