Wie findet ihre diese Frisur von Lil Lano?

4 Antworten

Mag ich, finde aber, dass das bei Schwarzen (meistens) besser aussieht

Solange man nicht weiß wie du aussiehst kann man eh kaum was dazu sagen, mag ihm zwar gut stehen aber das heißt nicht das es auch dir stehen wird.

David605
Beitragsersteller

Ja stimmt👌Aber danke

Ich bin eine Frau und würde mir auch Braids machen. Ich finde die Frisur super cool!

Es kommt halt darauf an wie du so bist und was du magst und ob es zu dir passt. Das können am besten Freunde und Familie sagen. Aber grundsätzlich Daumen hoch!

Ich finde es steht dunkelhäutigen mehr. Oder willst du wie die Fake Version von Travis Scott aussehen?

David605
Beitragsersteller

Passt ich bin dunkelhäutig

Leela168  24.12.2020, 12:53
@David605

Jaa, was fragst du dann noch, dass wird nice aussehen