Wie hat Gott mich erschaffen?

10 Antworten

Wir wurden ausnahmslos alle im Licht-Reich erschaffen, die Allermeisten zu einem Zeitpunkt am Beginn dieses 6. Schöpfungstages, in dem wir uns noch befinden, als es dieses ganze materielle Universum noch gar nicht gab, in dem wir uns hier befinden und welches das Falluniversum ist (weil es erst als Folge des stattgefundenene Fallgeschehens entstand), welches als Rückführungsschulungsstätte für Luzifer und ihren mitgefallenen Anhang, abgekaselt vom Licht-Reich, von GOTT geschaffen wurde. Dieses materielle Universum ist 13,819 Milliarden Jahre alt, wie Wissenschaftler korrekt berechneten. Das habe ich in dieser GF-Antwort ausführlicher beantwortet.

Wir sind also geistige Geschöpfe und jetzt hier nur zeitweilig in einem materiellen Körper inkarniert. Dies ist mir von Geburt an bewusst, weil ich meine Geburt vollbewusst miterlebte und mich als das geistige Geschöpf, was ich bin, über dem Kreissaal schwebend erlebte, als mein physischer Körper aus meiner Mutter heraus kam. Das klingt unglaublich, aber ich habe es tatsächlich erlebt und weiß es absolut mit unerschütterlicher Gewissheit, so dass für mich schon von Kleinkind auf absolut sonnenklar war, dass ich nicht dieser physische Körper bin, sondern ein geistiges Geschöpf, inkarniert in einen physischen Körper:

Ich schwebte im Kreissaal an der Decke und beobachtete, wie aus meiner Mutter mein Körper heraus kam. Ich hatte eine 360°-Rundumsicht, ohne den Kopf meines Seelenkörpers zu drehen. Dann machte es einen Ruck und ich befand mich in meinem Körper und öffnete zum ersten Mal die physischen Augen dieses Körpers. Und sofort fiel mir die veränderte begrenzte Sichtweise auf, wo ich jetzt meinen Kopf heben und drehen musste, um etwas anderes zu sehen. Sie nabelten mich ab, legten mich auf eine Waage. Und da fing ich dann an zu schreien, denn ich wollte zu meiner Mutter. Sie setzten mich auf den Bauch meiner Mutter und ich beruhigte mich und beobachtete alles ganz wach und konnte auch genau verstehen was gesprochen wurde, denn ich war noch im Bewusstsein einer erwachsenen Seele. Dann schoben sie das Bett aus dem Kreissaal in den Flur und bis vor einen Aufzug und dann in den Aufzug hinein. Bis dahin geht meine Erinnerung. Und dann noch so einzelne Sequenzen aus meiner jüngsten Kindheit immer wieder.

Wie hat Gott mich erschaffen?
Gen 1,26f: "Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei , die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. 27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau."

(Warum da GOTT in der Mehrzahl spricht und da "uns" steht, habe ich in dieser GF-Antwort beantwortet. Keinesfalls darf da hinein interpretiert werden, dass da GOTT Sich in der Mehrzahl meint, sondern ER spricht hier schlicht zu Seinen 7 Fürsten und Sadhana, die ja am 1. Schöpfungstag von GOTT geschafen wurden und hier nun am 6. Schöpfungstag, in dem wir uns noch befinden, die weiteren Kinder nun aus Sadhana und den Fürsten geboren werden.)

Was bedeutet es, dass wir nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurden?

So wie GOTT selbst aus der Unendlichkeit heraus trat, aus Seinem UR-Feuer, der UR-Macht, dem UR-Willen, welches keinem Geschöpf zugänglich ist und wo ein offenbartes Atom jede Geschöpflichkeit wieder urformhaft umformen müsste, wo ER also als Person in Erscheinung trat, damit wir uns überhaupt IHM annähern können und eine Beziehung von Herz zu HERZ mit IHM eingehen können, so hat ER auch uns nach diesem Seinem Abbild als Person geschaffen: Prinzip und Person. Und deshalb können wir auch die WAHRHEIT, die GOTT ist und uns offenbart, verstehen lernen und dann leben, wo wir über den Prozess des Hörens und Lesens Seiner Offenbarung zur Besinnung und anschließenden Selbsterkenntnis kommen und da heraus dann beginnen GOTT zu erkennen und IHN zu lieben und IHM zu danken. Dies habe ich in dieser GF-Antwort im 2. Teil unter der Überschrift: "Wahre Freiheit in GOTT und eingebildete Freiheit aus dem Egoherz" genauer ausgeführt.

Prinzip = schaffend. Person = erhaltend. Erhaltend ist GOTT als Person in Erscheinung getreten aus der Unendlichkeit, seinem Prinzip, das UR-Feuer/Macht/Wille, worin kein Kind je existent sein kann.

GOTT müsste für uns Geschöpfe ewig unverständlich bleiben, wenn wir, die wir nach Seinem Abbild im gerechten Ebenmaß geschafen wurden, was heißt, dass wir niemals der SCHÖPFER Selbst sind, sondern Seine Geschöpfe, IHM nicht buchstäblich von Person zu PERSON begegnen könnten und in Sein heiliges Angesicht schauen und IHN sogar umarmen und uns von Seiner unendlichen LIEBE durchließen zu lassen, was die größte Seeligkeit für Seine Kinder bedeutet. GOTT lebt zur Freude Seiner Kinder buchstäblich mitten unter ihnen in PERSON in der Schöpfung und so lernen wir IHN immer tiefer kennen in dem Maße, wie ER sich Seinen Kindern offenbart von Schöpfungstag zu Schöpfungstag immer weiter steigernd bis in alle Unendlichkeit.

Deine Eltern haben Dich GEZEUGT. Das ist etwas anderes. Gott hat sich überlegt, welche Augenfarbe und -form, welches Haar, welche Hände usw. Du haben sollst. Das erinnert mich an einen Künstler.

Wir alle wissen, wie Kinder entstehen. Ich glaube aber, dass Menschen nicht zufällig entstehen.

Ich glaube, dass Gott den Menschen bewusst geschaffen hat.

Ich glaube, dass diese Welt durchdacht und geplant wurde, ich glaube nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die Meinung, dass für den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Gott hat die Voraussetzungen dafür geschaffen. Das Universum und die ersten Menschen, Adam und Eva und den Akt der Fortpflanzung.

Durch Erziehung nach deiner Geburt