Wie hat Alison DiLaurentis sich tot gestellt?

1 Antwort

Alison hat sich nicht todgestellt, als sie mit dem Stein niedergeschlagen wurde, war sie wie gelähmt und konnte weder sprechen noch sich bewegen.

Bethany war in der Todesnacht bei Alisons Haus um mit Mrs DiLaurentis abzurechen. Mona vertauschte sie mit Alison (welche sie eigentlich töten wollte) und schlug sie mit einer Schaufel nieder. Melissa, die Bethany später fand, begrub sie da sie dachte Spencer hätte Bethany niedergeschlagen.